Galerie-Startseite: Anzeige filtern (Nur Bilder, keine Videolinks)

• App
    WoltLab Suite Gallery

Hallo WoltLab-Team und Mitglieder,

vielleicht geht es einigen von euch ähnlich. Man hat zwar viele Bilder in der Galerie, aber auch viele Videolinks, wie Youtube-Musikvideos, oder ähnliches.

Deshalb würde ich gerne filtern können, das heisst, nur Bilder/Fotos anzeigen. Kein Mischmasch! Denn es hat sich herausgestellt, dass viele Nutzer und Gäste entweder gerne "nur" durch die Bilder browsen, andere wiederum wollen "nur" nach Videos oder nur nach Videolinks suchen.

Das Folgende müsste nicht mal realisiert werden, eine einfache Filterung nach Bildern, Videos, Videolinks wäre schon das größte Glück.

Meine absolute Wunsch-Variante wäre es nämlich drei Boxen zu haben, ganz oben die Bilder, in der Mitte die Videos, und unten die Videolinks. Ähnlich wie Artikel und Blogs auf der Startseite im Blog getrennt sind.

Es könnten auch nur zwei Boxen sein, Bilder und Videos+Videolinks. Hauptsache die Bilder sind von den Videos, und noch mehr von den Videolinks, getrennt.

Das treibt mich schon lange um.

Viele Grüße

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!