Fehlende Vorschaubilder nach Update auf 5.3.2

  • Alexander Ebert: Danke, dass ihr euch selbst diesem, aus meiner Sicht minimalen "Fehlers" annimmt. :thumbup:


    Es geht hier doch nur um das Vorschaubild eines Stils, daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht. :/

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.3.18

  • Alexander Ebert: Danke, dass ihr euch selbst diesem, aus meiner Sicht minimalen "Fehlers" annimmt. :thumbup:


    Es geht hier doch nur um das Vorschaubild eines Stils, daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht. :/

    Die Aufregung besteht darin, dass einige nicht nur einen Stil verwenden, sondern mehrere Stilserien. Dass damit ein gewisser Aufwand verbunden ist, die Vorschaubilder wieder hinzuzufügen, kann doch gar nicht so weit von der Logik entfernt sein.

  • daher verstehe ich die Aufregung einiger nicht.

    ich verstehe eigentlich nicht warum man einen offensichtlichen fehler der software mit deiner bemerkung in frage stellt?


    fehler sind fehler, bzw. ging es immer gut und jetzt nicht, deswegen vielen lieben dank an woltlab, dass sie diesen ach noch so kleinen fehler,den


    ja niemandwichtig erscheint, trotzdem angegangen sind. :thumbup:

  • Danke, dass ihr euch selbst diesem, aus meiner Sicht minimalen "Fehlers" annimmt


    Sollte nicht grundsätzlich davon ausgegangen werden, dass hier alle gemeldeten Fehler sorgfältig geprüft und nach Möglichkeit auch behoben werden?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • norse: Selbstverständlich, halte ich es für wichtig, dass alle gemeldeten Fehler geprüft werden, etc.


    Wobei es sich hier aus meiner Sichtlediglich um einen Schönheitsfehler handelt, ohne ernsthafte Auswirkungen auf den Betrieb des Forums.


    Ich verstehe daher die Aufregung einiger nicht.

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.3.18

  • Wobei es sich hier aus meiner Sichtlediglich um einen Schönheitsfehler handelt, ohne ernsthafte Auswirkungen auf den Betrieb des Forums.

    Das ist deine Sicht der Dinge. Und ja, ich bin froh, dass es keine weiteren Auswirkungen gibt.


    Aber ich bin auch froh, dass ich die jeweiligen Vorschaubilder meiner 21 Stile lokal auf der Platte habe. Somit konnte ich diese "schnell" in jedem Stil wieder hochladen. Leider war auch der WoltLab Standard Stil von der Löschung betroffen und hier musste ich tatsächlich die Vorschaubilder erst per FTP suchen und herunterladen, um sie dann im Anschluss wieder über den Stil hochzuladen, denn ein einfaches Verlinken ist ja leider nicht möglich.


    Du siehst, was für die Einen ein banaler Schönheitsfehler ist, ist für die Anderen mit etwas Arbeit verbunden.

  • Ich verstehe daher die Aufregung einiger nicht.

    tut mir echt leid, dass du den sinn von fehler melden in 13 jahren woltlabzugehörigkeit immer noch nicht verstanden hast. ;)

    andere posten einen 1px fehler bei button xy, welches ich als schönheitsfehler bezeichnen würde.


    unterm strich, fehler ist fehler und der TE hat somit alles richtig gemacht

  • tut mir echt leid, dass du den sinn von fehler melden in 13 jahren woltlabzugehörigkeit immer noch nicht verstanden hast.

    Wobei du den Sinn der Groß- und Kleinschreibung nicht verstanden hast. :rolleyes:


    Von unterschiedlichen Ansichten bzgl. einer Thematik hast du wohl noch nichts gehört?

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.3.18

  • sorry, aber es geht um einen fehler und nicht um deine oder meine sicht

    ebenso denke ich, dass alles geschrieben worden ist und wünsche dir nen schönen abend ;)

  • Habt ihr's dann mal bald? :rolleyes:

    "Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."


    (Saltatio Mortis)

  • lass uns doch, dass thema ist ja durch.

    ebenso es ist doch das schöne hier, sich gegenseitig einen schönen abend zu wünschen. 8o

  • Ist das nicht Lustig? Das wird erst Aufhören, wenn die Bedingungen in dem Screenshot

    Erfüllt sind, und dieser Fehler dann nicht mehr Auftritt.


    Behoben ist hier als Erkannt zu verstehen, und wird mit der Version 5.3.3 nicht mehr Auftreten.

    Oder Es wird in Erledigt Verschoben. Gute Nacht Gemeinde, sagt der Klugscheißer! :saint:

    Mit Besten Grüßen, ArnoEdwin.      Einige die mich kennen, Mögen mich. Die welche mich nicht Mögen, können mich!