Kategorien automatisch abonnieren

  • Hallo zusammen,

    mein erstes Plugin (schreibe ich, um in den Code reinzufinden) fragt eine API an und legt den Response (Titel, Content, usw) als Artikel an. Das klappt auch soweit alles sauber und gut. Nachdem ich ursprünglich mit dem UserNotificationHandler gearbeitet habe um Benutzer zu benachrichtigen sobald durch das Plugin ein Artikel angelegt wurde, habe ich festgestellt, dass es eigentlich einfacher geht.

    Kann mir zu folgendem Sachverhalt jemand Tipps geben wie ich diesen umsetzen könnte?

    Ich würde gerne standardmäßig einstellen, dass alle Benutzer alle Artikel-Kategorien abonniert haben. Dann würden die Benachrichtigungen automatisch rausgehen und die Benutzer könnten diese durch De-Abonnieren auch wieder ausstellen. Welche Klasse sorgt somit also dafür, dass beim Abonnieren einer Kategorie die Tabelle wcf1_user_object_watch gefüllt wird? Ich suche wie ein Bekloppter, aber finde die entsprechende Klasse bzw. Stelle nicht.

    Ich fände es super, wenn mir dazu jemand Tipps geben könnte. :)

    Schöne Feiertage und vorab einen guten Rutsch. :)

    Grüße,

    JAY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!