Benachrichtigungs-Badge auch bei eigenem Menüpunkt realisieren

  • Danke für die Info.

    Ich konnte sogar nun mein Name endlich ändern, aber das Avatar funktioniert bisher nicht.

    SunnyC. , sorry das ich das alte Thema noch mal ausgrabe, aber ich war auf der Suche nach einer Lösung für genau dieses Problem und dachte ich probier es in der aktuellen WSC Version mal aus. Ich habe vier betroffene Menüpunkte, leider wird mir nur am ersten das Badge angezeigt, dort mit einer Gesamtzahl aller Badges. Also auch den offenen Beiträgen aus Menüpunkt zwei, drei und vier. Die anderen im Template angegebenen Menüpunkte zeigen kein Badge.


    Hast du die Funktion vielleicht auch in der aktuellen Version in Betrieb und musste hier eine Änderung vorgenommen werden? Bzw hast du eine Idee, an was es liegen könnte?

    Ich habe das an dem Benutzer weitergegeben.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sunny Cuewitzki

  • Das Problem mit dem Avatar solltest Du im direkten Dialog mit WoltLab klären.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!