Individuelles Foren-Icons werden nicht richtig in der Foren-Übersicht dargestellt

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3
    Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Ich habe 5.3 neu installiert, also kein Upgrade gemacht.

    Bin mir nicht genau sicher ob es sich hierbei um ein Fehler handelt oder nicht.

    Es geht hierbei um die Foren-Icons. Egal welche Farbe ich wähle, in der Foren-Übersicht ändert sich einfach nichts.

    Allerdings werden die Foren nicht in der gewünschten Farbe dargestellt, sondern in der eingestellten Schriftfarbe:

    Liebe Grüße

    Niklas

  • Nachdem ich den Cache geleert haben wurden die Farben wieder richtig anzeigt.

    Aber schon ein paar Minuten später wird wieder die falsche Farbe angezeigt, bis ich den Cache geleert habe.


    Keine Ahnung woran das liegen könnte, aber ich glaube das hier ein Zusammenhang vorliegt.

    Liebe Grüße

    Niklas

  • Nach dem, was im Beitrag über deinem bereits geschrieben steht, scheidet der Browser-Cache als Ursache ganz klar aus…

  • ich lese nur was vom Verwaltung > Cache > Cache leeren und der hat nichts mit dem Browser Cache was zu tun.


    Und beim... Nachdem ich den Cache geleert haben wurden die Farben wieder richtig anzeigt. ist nicht klar ersichtlich um welchem Cache es sich handelt. Könnte natürlich auch der Browser Caches gemeint sein. Denke das ein Hinweis zu viel nicht schaden wird. :)

  • IICARUS_II: Richtig, das hat nichts mit dem Browser-Cache zu tun. Und Beitrag #3 bezieht sich auf Beitrag #2, eine andere Annahme wäre ziemlich weit hergeholt, zumal der Themenersteller doch sogar bestätigte, dass er an einen Zusammmenhang zum anderen verlinkten Thema glaubt.


    Entweder du hast es genauso verstanden, das würde den Browser-Cache aber als Ursache wie gesagt ausschließen. Oder du hast den zweiten Beitrag des Themenerstellers auf den Browser-Cache bezogen, dann hättest du aber nur wiederholt, was eh schon versucht worden ist, und dein vorheriger Beitrag hätte keinen Sinn ergeben. So oder so, es passt nicht. ;)

    Edited 3 times, last by Cadeyrn ().

  • IICARUS_II: Richtig, das hat nichts mit dem Browser-Cache zu tun. Und Beitrag #3 bezieht sich auf Beitrag #2, eine andere Annahme wäre ziemlich weit hergeholt, zumal der Themenersteller doch sogar bestätigte, dass er an einen Zusammmenhang zum anderen verlinkten Thema glaubt.


    Entweder du hast es genauso verstanden, das würde den Browser-Cache aber als Ursache wie gesagt ausschließen. Oder du hast den zweiten Beitrag des Themenerstellers auf den Browser-Cache bezogen, dann hättest du aber nur wiederholt, was eh schon versucht worden ist, und dein vorheriger Beitrag hätte keinen Sinn ergeben. So oder so, es passt nicht. ;)

    Wie auch immer, wenn ich der Meinung bin was sinnvolles beizutragen hast du nicht dazwischen zu reden! Keine Ahnung was für ein Sinn dein Beitrag nun machen soll. Sind wir hier im Kindergarten oder unter Admins?! Da gibt es nichts groß zu diskutieren!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!