Neue Beiträge im Thema gleich anzeigen lassen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,

    in unserem alten Forum 3.x.x hatten wir ein Plugin, welches am Ende des Themas automatisch aktualisiert hat, wenn es einen neuen Beitrag gegeben hat.

    Das war sehr praktisch, wenn man gerade dabei war, eine eigene Antwort zu verfassen.

    Nun haben wir die Version 5.2.9. Kann man diese Funktion hier auch aktivieren, bzw. gibt es ein passendes Plugin?

    Ich habe gesucht, aber leider noch nichts passendes gefunden.

    Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. :)

    Viele Grüße

    Marco

    Mit freundlichen Grüßen

    Marco Genilke

  • Das ist nicht gefragt. Es geht darum zu sehen, dass zwischen dem Beginn und Ende des Schreibens noch vor dem Absenden eines eigenen Beitrags eine oder mehrere neue Antwort(en) erstellt wurde(n).


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Es geht darum zu sehen, dass zwischen dem Beginn und Ende des Schreibens noch vor dem Absenden eines eigenen Beitrags eine oder mehrere neue Antwort(en) erstellt wurde(n).

    ja, nicht genau genug gelesen.

    Das gefragte Plugin könnte ich auch gut gebrauchen.

    Ich glaube mich zu erinnern, dass mir das ab und zu ohne Plugin angezeigt wird, meistens aber nicht. Oder täusche ich mich?

    lg.

    Chris

  • Du täuschst Dich nicht. Ich versuche auch gerade herauszufinden, unter welchen Umständen dieser Hinweis vom Typ info mit dem Text Es gibt einen neuen Beitrag/ x neue Beiträge in diesem Thema. angezeigt wird.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wenn du einen eigenen Server hast und dir möglich sein sollte. Schau dir diese Pakete an:

    SgtKaneki
    26. September 2022 um 15:58

    Es werden Server schonend und Live sofort neue Antworten auf Konversationen und Themen geladen. Sofern jemand ein Beitrag bearbeitet, wird diese Änderung ebenfalls Live angezeigt. Haben das selber in 2 Foren im Einsatz unsere Community ist begeistert hiervon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!