Boxen wie im Plugin-Store
- The White Wolf
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Vermutlich ist diese Ansicht mit der Filebase 5.3 so. Aber das ist nur eine Vermutung.
-
Hello,
This is currently a custom page and layout built specifically for the Plugin-Store, not a default feature of the software.lg,
Chris
-
Danke für die Infos. Aber wie ich nun diese Boxen so hinbekomme, weiß ich leider noch nicht.
-
Danke für die Infos. Aber wie ich nun diese Boxen so hinbekomme, weiß ich leider noch nicht.
Rechtsklick > Element untersuchen.
-
Für jemanden, der nicht html kann und auf das einfache CMS mit Boxenerstellung setzt, ist es natürlich einfacher, wenn man die Boxen genau so im Acp erstellen kann.
Oder kann geht dies auch, wenn man die Boxen per html dann erstellt?
-
Servus,
um die Boxen so umzusetzen wie hier, sind CSS Anpassungen erforderlich.
Schreib mir eine PN mit deinen genauen Vorstellungen, ich werde es dann heute oder morgen
sobald ich Zeit finde umsetzen.
Grüße
-
Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion auch Standard wird. Sehr gut ist z.B. bei der mobilen Ansicht, dass man die Boxen dann nach links weiterscrollen kann.
-
um die Boxen so umzusetzen wie hier, sind CSS Anpassungen erforderlich.
Schreib mir eine PN mit deinen genauen Vorstellungen, ich werde es dann heute oder morgen
sobald ich Zeit finde umsetzen
Mir würden es auch gerne nutzen wollen oder manche
Thema, Kunden Helfen Kunden
-
Gerne stelle ich den CSS Code auch der Öffentlichkeit zur Verfügung, solche Anfragen das nächste mal dann auch im angemessenen Ton.
Sehr schön das du dir die GRATIS Dienstleistung zur nutze machen möchtest.
-
Ich habe dir eine höfliche Nachricht per Konservation geschrieben.
-
Ich habe dir eine höfliche Nachricht per Konservation geschrieben.
Habe ich bereits gelesen, ich setze es morgen nach Dienst um.
Bzgl. des seitwärts scrollen, muss ich mir genauer anschauen.
Grüße
-
Vielen Dank.
-
solche Anfragen das nächste mal dann auch im angemessenen Ton.
angemessenen Ton? Ich dachte wäre im Forum unter, Kunden Helfen Kunden.
mhh komisch, muss ich mich wohl verirrt sein...
-
Gerne stelle ich den CSS Code auch der Öffentlichkeit zur Verfügung, solche Anfragen das nächste mal dann auch im angemessenen Ton.
Sehr schön das du dir die GRATIS Dienstleistung zur nutze machen möchtest.
Es wäre echt super wenn du den CSS hier öffentlich machen könntest.
VG
Bürste
-
Varoz hat doch geschrieben das er den Code bereit stellen wird.
Ich denke mal Zynismus ist da im nachhinein nicht unbedingt angebracht
-
Varoz hat doch geschrieben das er den Code bereit stellen wird.
Ich weiß, aber in angemessenen Ton machen sollte, was es garnicht im diesen fall war, dann bin ich im falschen Forum gelandet
Wo war den da angemessenen Ton ?
-
Evtl. hilft es ja, wenn man einfach nur mal ...bitte... sagt.
Sind nur ein paar Buchstaben und tun keinem weh
-
Also, der Threadersteller wollte keine Boxenanpassung für die Filebase von WoltLab sondern eine individuelle Anpassung der Sidebar Boxen im Core. Aus diesem Grund nützt die Veröffentlichung des CSS-Codes in diesem Falle nichts.
Wenn jemand eine Installation mit der Filebase hat und eine Anpassung benötigt, einfach via PN die URL übermitteln, passe die Box dann für den eingesetzten Stil an.
Grüße
-
Wenn jemand eine Installation mit der Filebase hat und eine Anpassung benötigt, einfach via PN die URL übermitteln, passe die Box dann für den eingesetzten Stil an.
Wenn das so ist, teste ich es gerne. nicht böse gemeint, aber man kann es auch selbst auf den versuch anzupassen. Ich setz mich hin & probiere es, wenn nicht klappt. schreib ich dir.
PN wird im den sinne ankommen
erschein
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!