Übersicht | Welche Kalender werden per crobjob wohin importiert?

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Hallo zusammen,

    Angelehnt an dieses Thema:

    Titelbild in Mouseover-Preview & Standard Titelbild für alle Termine eines Kalenders / einer Kategorie

    Habe ich mit ersten Tests angefangen Kalender zu importieren.

    Mit Freude habe ich fest gestellt, dass Kalender URLs nun regelmäßig per crobjob importiert werden.

    Nun zu meinem mittelschweren Problem:)

    Ich habe eine neue Kategorie (Kalender) erstellt und eine URL zum importieren angegeben.

    Die URL wurde angenommen, aber er wurden keine Termine importiert.

    Nach Rücksprache mit der Verwalter des Kalenders hat sich rausgestellt, dass man mir die falsche URL geschickt hat, die richtige wurde mir daraufhin zugeschickt.

    Danach habe ich die 2. neue URL importiert und die Termine erschienen daraufhin im Kalender.

    Jetzt hat sich der Verwalter des Kalenders aber dazu entschieden die 1. Variante der URL auch zu bedienen und heute sind in meinem Kalender einige Termine bereits doppelt erschienen.

    Da sich das ganze noch in der Testphase befindet, war es jetzt kein Problem den Kalender zu löschen und nur eine URL zu importieren.

    ...ich hab dazu im ACP nichts gefunden und im Frontend konnte ich auch nichts finden.

    Kann man dazu irgendwo eine Übersicht einsehen welche URL wohin importiert wird?

    Falls nicht...fände ich solch eine Übersicht ungemein praktisch.:)

    Jemand ne Meinung dazu?

    Mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

  • Danke dass das feature doch noch den Weg in den Kalender gefunden hat :thumbup:

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!