Open Graph-Bild für Kategorien und Foren

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Grüße,

    geht um diesen Beitrag: RE: Open Graph-Bild für Kategorien und Foren


    Hi,

    seit Version 3.1. gibt es ja zumindest Global die Möglichkeit das "Open Graph Bild" festzulegen, welches beim Teilen auf Facebook und Co. angezeigt wird.

    Wie sieht es für Foren und Kategorien aus? Hier wäre es sicher auch sehr nützlich wenn man hier andere Bilder definieren könnte?

    Wäre so etwas möglich? Ich gehe aktuell Immer den Umweg und baue ein entsprechendes Bild in der Kategorie mit ein damit dieses angezeigt wird.

    Hallo zusammen,

    ich muss das Thema nochmal hervorholen, da es aus meiner Sicht enorm wichtig ist.

    Hat jemand eine Lösung, wie man das Open Graph Bild auch für Kategorien und Foren festlegen kann? Dieses Feld mit einzubauen bei den Foren und Kategorien sollte ja echt so die Herausforderung sein?


    Danke & VG

    Hallo DPunkt,

    würde es ebenfalls begrüßen, wenn sich für jedes Forum ein eigenes Bild definieren ließe.

    Vielleicht könnte ein Admin oder Mod dieses Thema ins passende Forum Vorschläge: WoltLab Suite Forum verschieben?

  • Kann man das irgendwie umsetzen?

    Ich würde gerne für jede Kategorie im Forum, ein eigenes Open-graph nutzen. Hat dazu jemand eine Idee?

    Hat inzwischen jemand eine Möglichkeit gefunden pro Foren und Kategorie ein spezielles OG Bild zu setzen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!