Anmeldeformular im Administrationsbereich – Fokus kontextsensitiv setzen

  • Wenn ich den Administrationsbereich aufrufe und mich erneut anmelden muss, ist der Fokus immer auf dem Benutzernamen. Ich würde mir wünschen, dass er automatisch auf dem Passwort liegt, sollte der Benutzername bereits automatisch durch die reguläre Benutzeranmeldung aktiv sein. Ich schätze, es kommt wesentlich seltener vor, dass man an dieser Stelle noch seinen Benutzernamen ändert, als dass eine automatische Fokussierung des Passworts für viele das Leben vereinfachen würde. Die kleinen Dinge eben.:saint:

  • Marcel Werk

    Added the Label 5.3.0 Beta 2
    • Official Post

    Hinweis: Diese Funktion gab es bereits, sie funktionierte seit Version 5.2 aber nicht korrekt, aufgrund der A11y-Anpassungen für Dialoge.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!