Nicht-Bilder-Medien lassen sich nicht mehrfach bearbeiten

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Wenn ich eine Datei in der Medienverwaltung bearbeite, die kein Bild ist, kann ich das nur einmal tun. Wenn ich die gleiche Datei nochmal bearbeite (auf den Stift klicke) ohne die Seite neu geladen zu haben, kommt beim Absenden eine Fehlermeldung.

Grund ist, das nur beim ersten Bearbeiten eine Ajax-Abfrage gemacht wird, bei der alle Daten der Datei geladen werden. Beim zweiten Mal wird der vorhandene Dialog genommen. Hier ist bei Nicht-Bildern aber das Problem, das captionEnableHtml nicht im Formular ist und deshalb als undefined gesendet wird. isMultilingual übrigens auch, das scheint aber nicht zu stören.

Code
    Could not execute statement 'UPDATE wcf1_media SET captionEnableHtml = ?, categoryID = ?, isMultilingual = ?, languageID = ? WHERE mediaID = ?'
    SQLSTATE[HY000]: General error: 1366 Incorrect integer value: 'undefined' for column 'captionEnableHtml' at row 1

BTW: Habe mich zuerst gefreut, dass der mediaEditor ein {event name='dataFields'} hat, aber dann bemerkt, dass es keinerlei Möglichkeit gibt zusätzliche Werte dem Editor mit zu schicken. Der Core/Media/Editor._saveData() lässt keine zusätzlichen Daten zu. Gibt es da eine Lösung? ?(

• Matthias Schmidt October 4, 2020 at 3:53 PM

Added the Label Feedback required
  • Marcel Werk October 15, 2020 at 11:11 AM

Added the Label 5.2.10

Added the Label 5.3.0 RC 2

Set the Label from Feedback required to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!