Individuelles CSS und SCSS

  • Welches Bild kommt bei dir sofort....

    und ich habe die Änderungen unter "Stilunabhängiges CSS und SCSS" und Nein ,es ist keine Kopie vom Standard Stil sondern ein weiteres von "cls-design"

  • Ich werd nicht mehr,jetzt weiß ich was passiert ist^^^^^^^^^^,

    Ich habe ja Woltlab Suite ganz Neu und diese Option kannte ich noch nicht.

    Standardmäßig gibt es die Funktion, so weit ich weiß nicht.

    Was passiert denn mit Klick auf die Schaltfläche? Dadurch lässt sich sicherlich nachvollziehen, von was dies stammt.

  • push

    Mit etwas Eigeninitiative und der Anleitung von Gino (RE: Fixe breite - Ränder nicht ausfüllen), sollte es kein Problem sein, sowas umzusetzen. Hier ein Beispiel, wie sich die gewünschte Darstellung erzeugen lässt:


  • Ich würde das mal so versuchen:

    Dann legst du noch einen Stilordner an und schiebst per FTP das Bild da rein.

    Wir😳leben😳auf😳einer😳Kugel😳und😳du😳wunderst😳dich😳ernsthaft😳über😳etwas😳



    🐶 x 27 ♥️ x 248

  • Bezüglich "shit Browser...": Das ist immer wieder das leidige Thema mit dem Cache. ;) Dazu kann der jeweilige Browser nichts, sondern es ist davon abhängig ob man a) jeweils den Cache aktiviert hat und b) ob man dieselbe Seite bereits vorher mit demselben Browser besucht hatte.


    Das ist auch im Opera nicht anders als im Edge oder Chrome. I.d.R. kann man in den meisten Browsern den (ohnehin heute oft nicht mehr benötigten) Cache gleich abschalten, dann werden sämtliche Inhalte bei jedem Aufruf komplett vom Server geladen und es kommt gar nicht erst zu solchen "Fehlern" (auf die auch Admins immer und immer wieder hereinfallen).

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!