Foren ausblenden für gewisse Bereiche deaktivieren

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo alle miteinander

    Ich habe folgende Frage

    Es ist ja möglich Foren für sich auszublenden in der Forenübersicht. Wir nutzen aber das Forum für unsere Community auch für Ankündigungen und der gleichen wo wir gerne hätten das diese niemand ausblenden kann und dann nicht sagen kann er hat das gar nicht mit bekommen.

    Meine Frage da ich nach mehrmaligen Suchen hier im Forum dazu nichts gefunden habe ( vllt. auch einfach nur nicht richtig danach gesucht ;) )

    ist dies überhaupt möglich für gewisse Foren zu sperren das man diese ausblenden kann oder ist das überhaupt nicht möglich.

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

    Gruß

    Mit freundlichen Grüßen

    MasterShadow

    • Hilfreichste Antwort

    Bei der Erstellung/Bearbeitung eines Forums kannst Du das einstellen. Die Einstellung heißt "Benutzer können dieses Forum ignorieren".


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • ist dies überhaupt möglich für gewisse Foren zu sperren das man diese ausblenden kann oder ist das überhaupt nicht möglich.

    Du kannst im Admin-Bereich das Forum einfach entsprechend einstellen. Über die Option Benutzer können dieses Forum ignorieren kannst Du das vorgeben. :)

  • Bei der Erstellung/Bearbeitung eines Forums kannst Du das einstellen. Die Einstellung heißt "Benutzer können dieses Forum ignorieren".


    Gruß norse

    Du kannst im Admin-Bereich das Forum einfach entsprechend einstellen. Über die Option Benutzer können dieses Forum ignorieren kannst Du das vorgeben. :)

    Perfekt ich danke euch.

    Mit freundlichen Grüßen

    MasterShadow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!