Die erste Trophäen nicht automatisch in MessageSidebar und Profil anzeigen!

  • App
    WoltLab Suite Core

    Mir ist aufgefallen, dass bei Benutzern, die bisher noch keine Trophäen hatten, die ersten 3 neu erhaltenen Trophäen automatisch als besonders eingestuft und somit direkt in der MessageSidebar und im Profil angezeigt werden.


    Beispiel: Ein neuer Benutzer hat 4 Trophäen erhalten und die ersten 3 sind direkt seine besonderen Trophäen.



    Ich würde es begrüßen, wenn dies eben nicht mehr so wäre, so dass die Benutzer tatsächlich selbst entscheiden können, ob sie Trophäen als besonders markieren und sie somit in der MessageSidebar und ihrem Profil ausstellen oder nicht. Das sieht bei neuen Benutzern aktuell etwas unschön aus, wenn sie direkt ihr Profil ausfüllen und für bestimmte Dinge dann Trophäen erhalten und diese direkt angezeigt werden. :/


    Lässt sich das vielleicht realisieren?

  • Danke!


    Leider kann ich die Entscheidung nicht verstehen. Warum muss das so sein, dass die erhaltenen Trophäen der Reihe nach in der Sidebar erscheinen? :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!