5.3 - Buttonhöhe unschön
-
- Fixed
- 5.3.0 Beta 2
-
Hanashi -
September 7, 2020 at 1:40 PM
-
-
Finde ich auch. Vor allem, weil so beim Klick das Dropdown meiner Meinung nach auch unschön "unter" die Reihe kommt
-
Was genau wurde denn da behoben? Oder ist die Änderung hier nicht aktiv? Denn trotz Label und der hier installierten RC 1 hat sich bislang an der Stelle nichts geändert.
-
- Official Post
Hallo,
Danke für den Hinweis, die CSS-Anweisung fehlte in einem Block, die Positionierung des Drop-Down-Menüs stimmt nun.
-
Alexander Ebert ihr habt allerdings nur das Problem in Beitrag #2 behoben. Mir ging es viel mehr um die Button-Höhe von der Sprache. Das sieht leider immer noch sehr unschön aus, weil es aus der Reihe tanzt und nicht die gleiche Höhe wie die Buttons daneben hat.
-
- Official Post
Das ist mir bewusst, aber dafür kann ich aktuell keine sinnvolle Lösung anbieten. Falls jemand einen guten Einfall hat, bin ich offen für Vorschläge
-
Zb. könnte man den Preis anzeigen und beim Hover wird daraus dann kaufen.
-
Zb. könnte man den Preis anzeigen und beim Hover wird daraus dann kaufen.
Zusätzlich könnte man Preis und Dateigröße rechts in der Infobox anzeigen.
-
-
Moin
Preise und Kaufen Button rechts oben in die sidebar.
Dazu dann Datei Informationen wie unterstützende Versionen, Größe, Datum.
Als kleines Extra könnte man dort auch gleich extra Plugins die zu diesem passen oder gehören darstellen.
So bleibt der Inhalt sauber für die Plugin Informationen.
In der mobilen Ansicht den Kaufen Button wie jetzt anzeigen aber ohne den Sprachen Button.
Diese Funktion kann man schon bei der Registrierung wählen und hat diese im Kontrollzentrum.
Da braucht man dort keinen Button mehr.
-
Würde den sprachbutton bei dem Datei-Information rein packen, wäre meine idee
-
Hab es das angepasst
bei .contentHeader .contentHeaderNavigation>ul dort steht übrigens 2x flex-wrap: wrap; im Code
Code@include screen-md-up { .contentHeader .contentHeaderNavigation > ul { align-items: stretch; // vorher align-items: flex-start; > li > a { height: 100%; } } }
Sieht dann wie im Anhang aus...
EDIT:
Hatte den oben gezeigten Code in den DEV-TOOLS gemacht.Habe es jetzt mal auf der 5.2er Version versucht, da tut sich dann nichts
Da musste ich dann im.contentHeader noch align-items: stretch; einfügen (steht auf align-items: flex-start;)
Hier mal der Code wie es bei uns funktioniert
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!