Tag Box unter Thementitel anzeigen | Themenansicht & Foren Themenliste

• Hallo zusammen,

Ich hatte vor ein paar Wochen beim Autor des Stils Ambience(CLS-Design) ein Thema bzgl. der Anzeige der Tags unter dem Thementitel erstellt.

Man hat mich dann darüber informiert, dass es wohl nur über ein Plugin gehen wird.

Schade eigentlich...hatte gehofft dass Anliegen direkt an der Quelle/beim Autor umsetzen lassen zu können.

Zu erst hat man mich auf den dortigen Marktplatz verwiesen...dort gibt es aber scheinbar generell nicht viel Rückmeldung auf eingestellte anfragen....also dachte ich mir ich versuchs hier direkt auch Mal.

Hier der Link:

Tag Box unter Thementitel anzeigen | Themenansicht & Foren Themenliste

Guckt euch das Thema doch bei Gelegenheit Mal an und lasst mich wissen ob & wie man sowas umsetzen könnte.

Ich bin gerne bereit euch eure Zeit die ihr mit der Arbeit an einem solchen Plugin verbringt zu bezahlen.

MFG

Doerek

"Cigarettes are like squirrels...

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• Ich will dich nicht enttäuschen, aber

Keine Marktplatzangebote (Suche/Biete) oder Tauschanfragen

Marktplatzangebote jeglicher Art sind auf dieser Plattform unerwünscht, dies schließt ausdrücklich auch den Handel mit Lizenzen und/oder Benutzerkonten ein.

Siehe Netiquette

PS: Ich denke, dass es zielführender wäre, die Entwickler direkt anzufragen.

• Oh entschuldigt.

Von der ganzen sucherei etwas gefrustet gewesen und dabei gedacht einfach Mal ne Info hier zu hinterlassen wäre kein Problem.

Wie geht's jetzt weiter? Löscht ein Mod das Thema? Soll ich den Text schonmal raus Löschen?

Mfg

Doerek

They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

• doerek August 31, 2020 at 5:13 PM

Changed the title of the thread from “Suche Programmierer | Tag Box unter Thementitel anzeigen | Themenansicht & Foren Themenliste” to “Tag Box unter Thementitel anzeigen | Themenansicht & Foren Themenliste”.
  • Ich will dich nicht enttäuschen, aber

Siehe Netiquette

PS: Ich denke, dass es zielführender wäre, die Entwickler direkt anzufragen.

Ich hab schonmal den Titel editiert.

Bin gerade nur mobil hier im Forum.

Nochmal sorry.

• Oh entschuldigt.

Von der ganzen sucherei etwas gefrustet gewesen und dabei gedacht einfach Mal ne Info hier zu hinterlassen wäre kein Problem.

Wie geht's jetzt weiter? Löscht ein Mod das Thema? Soll ich den Text schonmal raus Löschen?

Mfg

Doerek

Ist gemeldet und wird gelöscht. Erkundige dich mal bei TitusK, Hanashi, Softcreatr, Cwalz oder Kittmedia, ob die das evtl. umsetzen können, die verstehen ihr Handwerk.

• Spricht was dagegen hier ein Thema zu erstellen in dem ich das Anliegen darlege damit ich bei den verschiedenen Anlaufstellen darauf verweisen kann?

Ich sehe mich schon vor meinem geistigen Auge 5 Mal den selben Threads erstellen ...plus das verwalten der antworten...

• Die Frage ist ja grundsätzlich, ob diese Box nur auf (D)einen Style begrenzt sein soll oder übergreifend in den WoltLab-Core implementiert werden soll.

Denn in dem Fall wäre die Frage (bzw. der Wunsch) ja hier richtig aufgehoben, wenn ich das richtig sehe.

Nur für den einen Style (bei begrenzten Nutzern) wäre das vielleicht zu viel Aufwand, für den gesamten Core aber evtl. von Mehreren gewünscht. Wobei ich persönlich die übliche Anzeige unterhalb eines Threads für ausreichend halte, aber das ist natürlich Ansichtssache.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• mit geht es nicht um die Funktion nur in dem Stil...sondern übergreifend

Sorry wenn das nicht klar definiert wurde.

• Wobei ich persönlich die übliche Anzeige unterhalb eines Threads für ausreichend halte, aber das ist natürlich Ansichtssache.

Richtig....

Es ergeben sich aber mit so einer funktion sehr viele Anwendungsmöglichkeiten.

Ich weiß nicht wie viele anfragen ich dazu gelesen habe, dass Labels doch bitte bei Klick die Ergebnisse anderer Foren anzeigen sollen.

Mit Tags in der Themenliste, problem gelöst.

Der User braucht ein neues/weiteres Label?...Tags eingeben kann jeder.

Zum anderen finde ich die Tags funktion einfach zu nützlich um sie unten nur im Thema anzuzeigen.

Das komplette Tag system ist doch quasi ein selbstläufer...und kann von den Usern nahezu komplett alleine gepflegt und verwaltet werden.

Das würde ich gerne ausbauen / fördern...mehr drauf hinweisen...

mfg

Doerek

• Das stimmt, TAGs sind allgemein recht "mächtig" und es kann auch gezielt über die SuFu danach gesucht werden.

Eine Funktion übrigens, die ich mir auch für Labels wünschen würde (und einige Andere ebenfalls, wie ich hier mal las).

Aber ich bin im Moment selber etwas vorsichtig mit neuen Wünschen, die 5.3 steht ja in den Startlöchern und ich habe eben erst selbst einen neuen Wunsch eingebracht. :D

Ich wollte mit meiner obigen Antwort auch nur ausdrücken, dass Du für mein Empfinden mit Deinem Anliegen in dieser Foren-Kategorie dann richtig aufgehoben bist. :)

Denn es betrifft ja dann keinen Drittanbieter.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Falls das Problem nicht bereits anderweitig gelöst wurde: https://www.my-wsc.de/datenbank/file…em-thementitel/

Gruß norse

Guten Abend,

Dank dir!

Ich hatte die Tags zwar bereits per Template edit auch unter den Titel bekommen, trotzdem wird so bestimmt noch anderen dies bzgl. geholfen.

Aber wirklich Klasse von dir dass du sowas in deiner Freizeit "einfach mal so" erstellst. :thumbup:

Ich denke mal ich werde dann in absehbarer Zeit zurück auf das "Stock" template gehen, und zu gegebener Zeit dein Plugin einspielen.

Mfg & Nochmals danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!