Email Benachrichtigung an Adminis/Mods wenn neue Einträge auf Freigabe warten

  • Hallo


    Da auf mein anderes Thema (Email wenn neuer Filebase-Eintrag eine Freigabe benötigt) keine Antwort kam, gehe ich davon aus, dass diese Funktion nicht vorhanden ist und bringe es daher als Vorschlag für die nächste Version.


    Als Betreiber einer Standalone Filebase wäre es wünschenswert, wenn Benutzer mit der Möglichkeit Einträge freizugeben, eine Email Benachrichtigung erhalten, sobald ein neuer Eintrag auf Freigabe wartet.

    Somit muss man nicht ständig in die Filebase schauen ob es was neues gibt oder nicht.


    Für eine rasche Implementierung wären wir sehr dankbar.

    still alive

  • Wäre auf jeden Fall gut, aber anders gesehen als Betreiber sollte man so oder so täglich seine Seite prüfen. Und etwas Wartezeit verkraftet jeder.

  • Wäre auf jeden Fall gut, aber anders gesehen als Betreiber sollte man so oder so täglich seine Seite prüfen. Und etwas Wartezeit verkraftet jeder.

    Das hängt von der Webseite ab. Wenn es einmal pro Monat etwas Neues gibt, muss man nicht ständig aktiv sein. Für technische Probleme gibt es andere Alarmierungsmöglichkeiten. Bei einer aktiven Community oder einem sich ständig verändernden Webportal bin ich deiner Meinung.

    still alive

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!