Neues Verhalten: ACP-Tags mit Komma werden gesplittet

  • Früheres Verhalten:

    Wenn man im Front-end einen Tag mit Komma erstellte wurde er gesplittet als 2 Tags. Das war soweit okay, aber man konnte es umgehen, indem man einen gewollten "Tag mit Komma" über die Tagging-Funktion im ACP erstellte. Wie im Screen zu sehen. Diese Tags konnten danach im Front-end ausgewählt und erfolgreich genutzt werden.


    Heutiges (neues) Verhalten:

    Wenn ich heute einen Tag mit Komma (der im ACP/Back-end erstellt wurde) im Front-end auswähle wird er im Gegensatz zu früher ebenfalls gesplittet, obwohl der Tag bereits als feste Instanz im ACP existiert. Somit können heute gar keine Komma-Tags mehr genutzt werden.


    Getestet in der Galerie 5.2.7.


    . . . . . . . . .

  • Marcel Werk

    Added the Label 5.3.0 Beta 2
    • Official Post

    Hinweis: Das Komma ist ein Trennzeichen für Tags und kann deshalb nicht Teil des eigentlichen Tags sein. Beim Erstellen von Tags über das ACP werden zukünftig etwaige Komma im Text automatisch entfernt.

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!