Rotes Badge im Menü
-
- WSC 3.1.x
- xXSwainXx
-
-
Ist mittels Pseudoklasse umsetzbar, wenn es nur eine CSS Lösung sein soll
-
Gibt es denn überhaupt eine lösung? weil wenn ein neues im thema im forum ist wird dort auch eine 1 angezeigt wird doch irgenwie möglich sein oder?
-
Gibt es denn überhaupt eine lösung? weil wenn ein neues im thema im forum ist wird dort auch eine 1 angezeigt wird doch irgenwie möglich sein oder?
Wie ich bereits schrieb, mit Pseudoklassen ist das umsetzbar. Nur weil das unread Posts Badge dort ebenfalls angezeigt wird, sollte es kein Hindernis darstellen.Wenn du mir sagst, was da stehen soll, kann ich heute Abend mal etwas basteln.
-
Es soll einfach nur ein badge sein mit dem Text "Neu". Währe echt nett wenn du mir sowas zur verfügung stellen könntest
-
Hier mal ein Beispiel für ein grünes Neu-Badge neben dem Hilfemenüpunkt auf dieser Seite:
CSS.mainMenu li[data-identifier="com.woltlab.wcf.website.GuidesOverview"] a:after { content: 'Neu'; padding: 1px 3px; margin-left: 3px; background: green; border-radius: 2px; }
Das sieht dann so aus:
Den data-identifier im Code musst Du natürlich an die Gegebenheiten auf Deiner Seite anpassen.
Gruß norse
-
Vielen Dank!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!