Hallo Netzgemeinde,
erst einmal den Grössten Respekt an Alle Coder, Developer die sich Jahre lang mit den Cores von Wollab & Co auseinander gesetzt haben.
Wirklich, denn nach Wordpress, Drupal, Typo3 & Co bin ich erstaunt, was so einige Profis von Euch da hin gezaubert haben, 3 x Buddhiste Verneigung und mehr !
Doch nun habe ich auch mal nach 10 Jahren wbb2.x und JGS Erfahrungen so einige Dinge auf Herzen.
Templates
1. der Fussbereich (3 oder 4 Spalten) inviduell oder Star / fest
2. der Header inviduell oder Star / fest (Höhe)
3. Menü (Header Spalte)
Für den Laien
in Drupal / Wordpress oder andere ist es in der Visualisierung Möglich, ich möchte den DIVI Builder erwähnen, dort ist es Möglich via CSS so Tiefgreifend einzugreifen, das die DIV Blöcke per DROP & Co zu verschieben, zu ziehen und zu Zerren sind a`la Oddoo Web Visualisierung, Dinge zu tun die man nicht missen möchte !
wie Ihr seht ein anderes Proffesionelles Denken und Arbeiten in der Kunden Realisations Zufriedenheit
Nun ich möchte nun gerne Erfahren (ich arbeite mich nach 10 Jahren wieder Erneut in Woltlab Dev Codec ein) welche Templates darf und oder kann ich ändern, inviduell Gestalten ohne das bei einem UPDATE die Darstellung zerschossen wird. Mir ist Klar, das ich Templates als eigene Kopieren kann und diese nach meinen Wünschen anpassen kann.
Mir wäre wie bei Wordpress/Drupal es Recht (für alle) die Möglichkeit tu Haben eine 3 oder 4 Spalten Option Fest zu intrigieren
A`la CSS3 DIV Boxen Model nach SelfHtml und W3C
<Table width="100%"><tr>
<td width="5%"alt="Spalte Links/frei"></td>
<td width="20%"alt="1 Spalte">1 Spalte</td>
<td width="5%"alt="Spalte frei"></td>
<td width="20%"alt="2 Spalte">2 Spalte</td>
<td width="20%"alt="3 Spalte">3 Spalte</td>
</tr></table>
Display More
das für den Footer Bereich / wählbar 3-4 Spalten
Der Header (a`la DiviBuilder/Oddoo) in der Höhe Einstellbar,
Optional externe Drittanbieter für Slider & Co im PLUGIN STORE zur Auswahl (Haken an/aus)
Die Menür Spalte (a`la DiviBuilder/Oddoo) verschiebbar !!
Diese Dinge ...
würden mir Stark am Herzen liegen für Alle in der Brauchbarkeit und gerade zu COVID-19 Zeiten der Visualisierung in Web Gestaltung commerce & Co