- Affected App
- WoltLab Suite Core
Hallo,
ich habe im Forum und in der Filebase versucht eine animierte GIF als Dateianhang hochzuladen. Das Ganze lädt ewig und dann passiert nichts. In der JavaScript-Konsole von Safari steht folgende Meldung:
Code
[Debug] [WCF.Attachment] Failed to resize image "bild2.gif": – ReferenceError: Can't find variable: createImageBitmap (WCF.Combined.min.js, line 38)
ReferenceError: Can't find variable: createImageBitmapresize — WoltLabSuite.Core.min.js:14:558(anonyme Funktion) — WCF.Combined.min.js:38:6541[native code]promiseReactionJob
Ok createImageBitmapresize wird aktuell von Safari nicht unterstützt. Also habe ich das Ganze mit Chrome probiert. Dort kommt zwar keine Fehlermeldung in der Konsole, aber das Bild wird ebenfalls nicht ordentlich hochgeladen. Es lädt einfach ewig und nichts passiert.
Da ich das Bild hier nicht als Dateianhang hochladen kann, habe ich es auf meiner Seite abgelegt: https://hanashi.dev/test/bild2.gif
Das Problem kann ich sowohl hier auf dieser Seite, als auch in mehreren Testinstanzen von mir reproduzieren.