Verwarnungen: Kategorien für versch. Benutzergruppen

  • App
    WoltLab Suite Core

    Hallo,

    ich schlage hiermit eine neue Funktion vor, die man eventuell in der WSC 5.3 umsetzen könnte.

    Aktuell kann man nur in der Rechteverwaltung definieren, ob man Verwarnungen aushändigen darf oder nicht. Allerdings möchte ich als Betreiber eines riesigen Forums nicht, dass alle Teammitglieder, die verwarnen können, auch z. B. Verwarnungen, die ausschließlich für Administratoren verfügbar sein sollen, aushändigen können.

    Um so etwas definieren zu können (also welche Benutzergruppe welche Verwarnungen aussprechen dürfen), schlage ich vor, Kategorien bei Verwarnungen einzuführen.


    Liebe Grüße,

    Bantor

    2 Mal editiert, zuletzt von Bantor (16. Mai 2020 um 18:47) aus folgendem Grund: WSC 5.2 -> WSC 5.3

  • Ehm gibt es da nicht den Pranger der das kann.

    Darkwood.Design
    20. Dezember 2023 um 15:11

    Glaube der kann das . :) Hoffe ich habe es dieses mal richtig verstanden.

    Liebe Grüße

  • Der Pranger ist nur eine "passive" Übersicht für die bereits ausgesprochenen Verwarnungen. Die Rechte des Prangers beziehen sich dabei nur auf die Anzeige des Prangers und nicht auf die aktive Vergabe von Verwarnungen.

    Gruß aus Südhessen

  • Stellt nicht der Pranger lediglich erteilte Verwarnungen dar, ohne in den Verwarnprozess selbst einzugreifen?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Stellt nicht der Pranger lediglich erteilte Verwarnungen dar, ohne in den Verwarnprozess selbst einzugreifen?


    Gruß norse

    Richtig, den Pranger als Plugin kenne ich und habe diesen ebenfalls bereits ausprobiert. Leider half dieser nicht weiter.

  • Alexander Ebert 9. Februar 2021 um 13:44

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!