Bessere Darstellung von Medien im WYSIWYG-Editor

  • Aktuell werden Medien (z.B. PDF-Dateien) im WYSIWYG-Editor kryptisch als BB-Code dargestellt (z.B. [wsm='42'][/wsm]). Aus dem Editor heraus ist nicht ersichtlich, welche Datei sich hinter der ID versteckt.


    Es wäre besser, wenn Medien im Editor genauso dargestellt werden, wie sie auch später auf der Seite erscheinen (als Link inklusive Titel).

  • Ist es denn so schwierig, einmal kurz auf Vorschau zu klicken?





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Indirekt schon. Man kann den Artikel unveröffentlicht speichern und dann den Artikel aufrufen.

  • Sorry, von Artikeln war im Startbeitrag nicht die Rede.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Mir ist bewusst, dass man das über x Umwege so machen kann. Das ist aber nicht benutzerfreundlich. Mein Vorschlag zielt auf die Benutzerfreundlichkeit.

  • Das war von mir auch nicht gegen deinen Vorschlag gerichtet. Ich wollte nur sagen, dass es indirekt eine Vorschau Funktion gibt. Hätte ja sein können, dass du das nicht wusstest.

  • eiooiaoo

    Changed the title of the thread from “Bessere Darstellung von Medien in WYSIWYG-Editor” to “Bessere Darstellung von Medien im WYSIWYG-Editor”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!