Foren Kategorie aus Forenliste ausgeblendet und verschieben nicht möglich

  • Affected App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,


    wir haben bei uns eine Foren Kategorie aus der Foren Liste ausgeblendet und wollten gerade einen Beitrag in ein neues Thema verschieben und als Zielforum wurde die komplette Foren Kategorie die ausgeblendet ist erst gar nicht angezeigt, nach dem ich die Kategorie in der Foren Liste wieder aktiviert hatte so war das mit dem verschieben wieder möglich.

  • Kann ich in meiner Installation nicht bestätigen.

    In der Themenliste über den Haken wie auch aus dem Thema heraus über Bearbeiten wird mir die ausgeblendete Kategorie oder auch Foren weiterhin angezeigt.

    Evtl. Probleme mit den Berechtigungen in besagter Kategorie/Forum?

  • Kann ich in meiner Installation nicht bestätigen.

    In der Themenliste über den Haken wie auch aus dem Thema heraus über Bearbeiten wird mir die ausgeblendete Kategorie oder auch Foren weiterhin angezeigt.

    Evtl. Probleme mit den Berechtigungen in besagter Kategorie/Forum?

    An den Berechtigungen liegt es nicht, dass hab ich bereits geprüft. Es geht nicht um das Verschieben von einem Thema, sondern um eine Verschiebung einzelner Beiträge in neue Themen. Kannst du mir evtl mal einen Screen schicken, dass es bei dir geht? Damit ich auch weiß damit wir hier vom gleichen Reden und das nicht vom normalen Verschieben verwechselt wird... Weil es wird wirklich nur die Kategorie die ausgeblendet ist aus "Zielforum" nicht angezeigt.

  • Es geht nicht um das Verschieben von einem Thema, sondern um eine Verschiebung einzelner Beiträge in neue Themen.

    Da hab ich dich falsch verstanden.

    Kann das vollkommen bestätigen, das Problem tritt bei mir ebenso auf.

  • Da hab ich dich falsch verstanden.

    Kann das vollkommen bestätigen, das Problem tritt bei mir ebenso auf.

    Hatte ich aber oben im Thema so geschrieben, dass es darum ging. Aber gut wenn du es jetzt auch bestätigen kannst....

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!