Entwickler-Werkzeuge - Reihenfolge beim Datenabgleich

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo,

ich hatte eben eine Fehlermeldung, weil die option.xml erst nach der Kompilierung des Stiles (neue scss-Datei) bearbeitet wird.

Ich hatte eine neu Option integriert, die ich im If-Bedingung in der scss-Datei genutzt habe.

Sobald die neue Option da ist, wird auch kein Fehler mehr ausgeworfen.

• Official Post

Wird die Reihenfolge nicht durch deine package.xml vorgegeben?

Das wird und wurde sie nie, die Reihenfolge entspricht "von oben nach unten" mit der Ausnahme von PIPs die eine explizite Abhängigkeit vorgeben, etwa objectType erfordert zuvor die Ausführung von objectTypeDefinition.

• Official Post

Wo liegt jetzt der Unterschied zwischen "durch deine package.xml vorgegeben" und "von oben nach unten"?

Die Entwickler-Werkzeuge interessieren sich nicht für die Reihenfolge in der package.xml, sondern importieren die PIPs von oben nach unten. Die Liste selbst ist alphabetisch sortiert.

• Die Entwickler-Werkzeuge interessieren sich nicht für die Reihenfolge in der package.xml, sondern importieren die PIPs von oben nach unten. Die Liste selbst ist alphabetisch sortiert.

Da hab ich eine Frage zu. Komischer Zufall. Ich habe im Plugin templates hinzugefügt. Es taucht in der Liste zum Abgleich auf und beim Abgleich wird ein Fehler ausgeworfen. Führe ich die Zeile in der package.xml auf, klappt danach alles. Bei deiner Aussage bin nun davon ausgegangen, dass im Rahmen der Entwicklerwerkzeuge die package.xml egal ist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!