Löschgrund nachträglich bearbeiten

  • App
    WoltLab Suite Forum

    Hallo,

    wenn man von einem Beitrag/Thema einen Lösch-Grund nachträglich bearbeiten will, dann muss man denn Beitrag wiederherstellen und erneut löschen mit neuem Grund. Leider geht es nicht, dass man den Grund der Löschung einfach so bearbeiten kann, daher würde ich mir das zusätzlich noch Wünsche...

    Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal eure Meinungen hier drunter postet...! 8o

  • Mit welcher Begründung "Unnötiger Ballast"?

    Einfach erst Hirn einschalten bevor man irgend etwas hinschreibt? Sorry aber ab und zu kommt man sich hier vor als ob in jedem Forum jeder User am Pranger stehen muss, oder jeder Beitrag gelöscht wird?

    Wie oft löscht ihr um Gottes Willen den Beiträge? Ist das so oft das ihr nicht mal 2 Minuten Zeit habt den Grund ordentlich auszufüllen? Dann schafft mehr Moderatoren an........

  • Einfach erst Hirn einschalten bevor man irgend etwas hinschreibt? Sorry aber ab und zu kommt man sich hier vor als ob in jedem Forum jeder User am Pranger stehen muss, oder jeder Beitrag gelöscht wird?

    Wie oft löscht ihr um Gottes Willen den Beiträge? Ist das so oft das ihr nicht mal 2 Minuten Zeit habt den Grund ordentlich auszufüllen? Dann schafft mehr Moderatoren an........

    Hmm, soll Menschen geben, die sich vertippen...

  • Oder editiert seinen Beitrag und schreibt eben nichts als Löschgrund.. Muss man sich für die Löschung eigener Beiträge immer rechtfertigen? Ich denke nicht. ;)

    Es soll sogar Foren geben, die ihren Benutzern die Löschung von Beiträgen und auch die Nachbearbeitung generell verbieten. ;)

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!