Installation PHP 7.4.4: Invalid characters passed for attempted conversion, these have been ignored

• Affected App
    WoltLab Suite Core

Hallo, bei dem Versuch das Forenpaket 5.2.4 im ACP hochzuladen erhalte ich folgenden Fehler:

VG,

Afox

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Hallo, meinst du so?

Stack Trace: [{"function":"handleError","class":"wcf\\system\\WCF","type":"::","file":"[internal function]","line":"?","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/io\/Tar.class.php","line":317,"function":"octdec","class":"","type":"","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/io\/Tar.class.php","line":255,"function":"readHeader","class":"wcf\\system\\io\\Tar","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/io\/Tar.class.php","line":85,"function":"readContent","class":"wcf\\system\\io\\Tar","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/package\/PackageArchive.class.php","line":140,"function":"__construct","class":"wcf\\system\\io\\Tar","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/package\/validation\/PackageValidationArchive.class.php","line":91,"function":"openArchive","class":"wcf\\system\\package\\PackageArchive","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/package\/validation\/PackageValidationManager.class.php","line":86,"function":"validate","class":"wcf\\system\\package\\validation\\PackageValidationArchive","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/acp\/form\/PackageStartInstallForm.class.php","line":141,"function":"validate","class":"wcf\\system\\package\\validation\\PackageValidationManager","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/acp\/form\/PackageStartInstallForm.class.php","line":106,"function":"validateUploadPackage","class":"wcf\\acp\\form\\PackageStartInstallForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":60,"function":"validate","class":"wcf\\acp\\form\\PackageStartInstallForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/form\/AbstractForm.class.php","line":123,"function":"submit","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":291,"function":"readData","class":"wcf\\form\\AbstractForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/acp\/form\/PackageStartInstallForm.class.php","line":218,"function":"show","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/page\/AbstractPage.class.php","line":114,"function":"show","class":"wcf\\acp\\form\\PackageStartInstallForm","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/request\/Request.class.php","line":83,"function":"__run","class":"wcf\\page\\AbstractPage","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/lib\/system\/request\/RequestHandler.class.php","line":107,"function":"execute","class":"wcf\\system\\request\\Request","type":"->","args":[]},{"file":"\/Pfad\/zum\/WSC\/acp\/index.php","line":9,"function":"handle","class":"wcf\\system\\request\\RequestHandler","type":"->","args":[]}]

Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

• Habe nur die Pfade angepasst, sonst nichts.

• Hänge gerade etwas weil ich das Forum nicht installieren kann. Ist schon klar ob es ein Fehler in Eurer Software ist?

• Was soll ich jetzt machen? Konntet Ihr es reproduzieren? Gibt es einen Hotfix den Ihr mir zur Verfügung stellen könnt?

• Übertreibs's doch bitte nicht mit dem Pushen… Wenn es so dringend ist, gibt es einen Ticket-Support. Aber innerhalb von 22 Stunden zwei mal zu drängeln ist echt zu viel.

"Wir finden Worte, die wie Geschosse treffen, wir leisten Schwüre, die niemals zerbrechen. Wir steh'n zusammen auch wenn man uns nicht mag, wir leben schneller, schneller in den Tag. Unsere Metaphern sind teuflische Ikonen, harte Aphorismen, gewagte Abstraktionen. Ein Strauß von Versen im Idiomenbeet, verbale Blüten wie es geschrieben steht."

(Saltatio Mortis)

• Ich habe deutlich gemacht dass ich das Forum nicht installieren kann was das Problem zu einem dringlichen macht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!