Cronjob "Aktualisiert die Sperrlisten zur Spambekämpfung" Fehler

  • Affected App
    WoltLab Suite Core

    Hallo, wenn ich den genannten Cronjob manuell ausführe erhalte ich folgende Meldung:


    VG,


    Afox

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Dein Server kann keine SSL gesicherte Verbindung zu den Woltlab-Servern aufbauen. Wahrscheinlich fehlt dir durch deine Konfiguration die normalen CAs, nachdem du vermutlich nur deine eigene CA eingefügt hast ;)

  • Korrekt :D

    Änderung rückgängig gemacht und es funktioniert wieder. Nur wie bekomme ich beide gleichzeitig da rein?

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

  • Hatte ich schon wie folgt gemacht (Debian)

    Quote

    cp my.crt /usr/local/share/ca-certificates/

    update-ca-certificates

    Und das Zertifikat taucht auch in /etc/ssl/certs/ca-certificates.crt auf. Nur hatte es keine Änderung bezüglich des anderen Themas ergeben.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!