The user id can neither be null nor zero - Bei Konversation

• Ich hab letztens per Email vom System mitgeteilt bekommen, dass neue Fehlermeldung vorliegt

Requested URL
    /index.php?ajax-proxy/&t=41f5c92b841062eebef927f1dcb3e86d0b21f115
    Referrer
    https://www.ac-cafe.de/conversation/5328-texte-schreiben/
    Error Message
    The user id can neither be null nor zero.
    Type
    InvalidArgumentException
    File (Line)
    /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/system/user/storage/UserStorageHandler.class.php (371)
    Stacktrace
    1. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/system/user/storage/UserStorageHandler.class.php (191): wcf\system\user\storage\UserStorageHandler->validateUserIDs(…)
    2. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/data/conversation/message/ConversationMessageAction.class.php (148): wcf\system\user\storage\UserStorageHandler->reset(…)
    3. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/system/message/QuickReplyManager.class.php (218): wcf\data\conversation\message\ConversationMessageAction->create(…)
    4. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/data/conversation/message/ConversationMessageAction.class.php (291): wcf\system\message\QuickReplyManager->createMessage(…)
    5. [internal function] (?): wcf\data\conversation\message\ConversationMessageAction->quickReply(…)
    6. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php (205): call_user_func(…)
    7. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/action/AJAXProxyAction.class.php (75): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction(…)
    8. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (94): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke(…)
    9. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/action/AbstractAction.class.php (47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute(…)
    10. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php (61): wcf\action\AbstractAction->__run(…)
    11. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run(…)
    12. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    13. /www/htdocs/v089180/ac-cafe.de/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

Was könnte hier das Problem verursacht haben? :/

Edited once, last by ACcafe ().

• Hi ACcafe solche Meldungen bekomme ich in meinem Test-Forum in letzter Zeit auch öfters.

Nur zum Beispiel :Ich erstelle eine Box und lösche sie dann taucht per Mail eine Fehler-Meldung die das bestätigt.

Box ist gar nicht mehr vorhanden !! und was soll die Benachrichtigung eigentlich !!

Das die Fehlermeldung nicht mehr aktiv ist muss ich die .log Datei im Ftp erst löschen.

Das nervt im Augenblick gewaltig aber vielleicht findet das Woltlab Team eine Lösung dafür :/

• In der Fehlermeldung sehe ich was mit args 🤔 ich weiß grad nicht, ob der User oder die Userin versucht hat args als Teilnehmer reinzuschreiben, da ja dieser User nicht gefunden werden kann. Ob es daran liegt? Die Konvi kann ja vermutlich als Entwurf erstellt worden sein

• Marcel Werk

Set the Label from Confirmed to Fixed

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!