Moderatoren-Aktion: Suchergebnisse verschieben (und/oder anderweitige Aktionen)

• App
    WoltLab Suite Forum

Es fehlt im Forum die Möglichkeit Foren-Themen anhand eines Suchergebnisses zu verschieben. Dies ist beispielsweise der Fall, wenn die Struktur eines Forums durch neue Unterforen verändert wird. Es ist eine Qual, wenn man dann manuell tausende Themen Eines nach dem Anderen mit zig Klicks verschieben muss. Im phpBB konnte ich dies schon vor 10 Jahren aus dem Suchergebnis heraus machen.

Daher wünsche ich mir, dass man als Moderator im Frontend in der Liste des Suchergebnis per Klick alle und/oder einzelne/bestimmte Themen auswählen und dann gemeinsam in ein bestimmtes Ziel-Forum verschieben kann.

Kritik am Rande:

Die eventuell im ACP vorhandenen Funktionen zur Massenbearbeitung sind zu intransparent, da man nie zuvor kontrollieren kann, was dort letztlich überhaupt alles für Ziel-Objekte manipuliert werden, da diese zuvor nicht aufgelistet angezeigt werden, soweit ich mich daran erinnere (ich mache daher seit langem einen Bogen um diese Funktionen im ACP).

Gruß aus Südhessen

Edited 2 times, last by Donner ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!