Beschreibung Stilauswahl Woltlab Template paart sich mit Beschreibung der Benutzergruppe Administrator

  • Ich habe eben im WSC 5.2.1 die "Beschreibung" des Standardstils von Woltlab geändert. Diese wird jedoch in der Stilauswahl nicht angezeigt. Statt dessen habe ich exakt diese Beschreibung auf der Teamseite in der Benutzergruppe Administrator wieder gefunden. Dort hatte ich keine Beschreibung der Benutzergruppe hinterlegt. Legt man eine an wird diese auch korrekt angezeigt.


    Die hinterlegte Beschreibung des Stils von Woltlab jedoch... ja die steht zwar drinnen aber scheint irgendwo in der Liveanzeige flöten zu gehen...

    • Official Post

    Klingt nach einer defekten Sprachvariable:

    SQL
    SELECT COUNT(*) FROM wcf1_language_item WHERE languageItem = '';

    Falls dort ein Wert > 0 herauskommt:

    SQL
    DELETE FROM wcf1_language_item WHERE languageItem = '';

    Anschließend den Cache im ACP löschen.

  • Es kam der Wert 2 raus und von daher hab ich meine Finger wieder von gelassen. Ich hab mal den Cache gelöscht und der Benutzergruppe eben eine Beschreibung verpasst. So passt es nun optisch zumindest.

  • Oh:S Ist erledigt. Ich glaube es haut nun hin^^