Templategruppe für Stil aktivieren

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Servus,

ein Dev Kollege hat mir einen Gefallen getan und ein paar Anpassungen getätigt und dafür eine Templategruppe erstellt. Nun wissen wir aber beide nicht, wie wir diese aktivieren / für den Stil generell aktivieren. Kann uns da jmd helfen?

MfG

• In dem genannten Bereich gibt es bei mir keine Möglichkeit Templategruppen einzustellen. Ist das beim letzten Update woanders hingewandert?

Viele Grüße

Wulfman

• In dem genannten Bereich gibt es bei mir keine Möglichkeit Templategruppen einzustellen. Ist das beim letzten Update woanders hingewandert?

Der Pfad ist gleichgeblieben. Die Auswahl der Templategruppe für den jeweiligen Stil erfolgt unterhalb der Möglichkeit Vorschaugrafiken für den Stil hochzuladen.

Templategruppen selbst müssen unter:

"ACP -> Anpassung -> Templates -> Templategruppen" festgelegt / eingestellt werden.

• Ah ok, habs herausgefunden, die bei mir eingetragenen "E-Mail-Templates" hat er nicht als Templategruppe akzeptiert. Ich musste eine neue Gruppe anlegen.

Viele Grüße

Wulfman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!