Box mit dem Controller 'Themen' in einer Forenkategorie anzeigen

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Moin,

mein Vorhaben ist, dass ich innerhalb einer Forenkategorie eine Box über dem Inhaltsbereich platzieren möchte, die mir die letzten Themen innerhalb der Forenkategorie anzeigt. Wie man diese Box mit dem Controller Themen anlegt, ist mir bekannt, nur finde ich keine Option, diese Box in einem bestimmten Forum oder einer Forenkategorie anzuzeigen. Fehlt diese Option oder übersehe ich einfach etwas?

• Suchst Du das hier?

Entsprechende Box anklicken und dann über "Seiten" die gewünschte Forenkategorie markieren.

Sollte doch möglich sein. :/;)

Danke für die Antwort, aber es geht mir hier nicht um die Seiten, sondern um eine Forenkategorie. Diese Funktion fehlt leider gänzlich, schade. Ich erstelle dafür mal einen Vorschlag, sofern noch keiner existiert.

ReeN Dieser Workaround sieht schon mal vielversprechend aus. Ich werde deinen aufgezeigten Weg heute Abend testen, sobald ich am PC bin und mich dann zurückmelden. Vielen Dank.

• Vorab Entschuldigung für den Doppelpost:

ReeN Dankeschön, funktioniert. Eine Frage hätte ich dennoch.

In dem Thema hast du darüber gesprochen, dass ganze auch über das Template zu regeln, Zitat:

Es wäre vermutlich schöner, wenn man das Template bearbeiten würde, dort die ID der Foren einbauen würde und im CSS mit den IDs arbeiten würde, anstatt mit der kompletten URL (auch falls sich die URL mal ändern sollte), aber zum Testen dürfte es ja auf jeden Fall erstmal reichen.

Hättest du dafür ein Beispiel?

• Ich hab das mal in dem ursprünglichen Beitrag unten als Edit angehängt:

RE: Letzten X Beiträge in Kategorie anzeigen?

Aber hier auch noch direkt als Zitat:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!