Vorschaubild Video erzeugt Fehlermeldung

• Affected App
    WoltLab Suite Gallery

Nach dem hochladen eines Videos und dem anschließenden hochladen eines Vorschaubildes wird folgender Fehler angezeigt.

Vorschaubild wird eingefügt, Video kann abgespielt werden, danach klappt alles problemlos.

Die Fehlermeldung im ACP:

Gruß

Edited once, last by 30957 ().

• Hast du Erweiterungen zur Galerie installiert? Die Standard Galerie unter 5.2 hat da, augenscheinlich, keine Probleme. Bei mir geht das Problemlos?!

Ich nutze allerdings PHP 7.3.13

• Nein, keine Erweiterungen, hab allerdings nebenher das Videomodul von CLS installiert.

Pictures mach in WL, Videos normalerweise und zukünftig mit CLS.

Ich hab es getern nur mal getestet wie das ganze in WL aussieht. Hab es in der Lifeumgebung und in der Testumgebung getestet. in beiden Umgebungen taucht das Problem auf.

Vieleicht sollte ich mal das Videomodul von CLS deinstallieren. PHP nutze ich 7.4.1

• PHP nutze ich 7.4.1

Hatte ich gesehen, daher meine Ergänzung. Du meinst Easy Media oder was? Vllt solltest du bei CLS deinen Fehler dann noch mal melden?

• Ich hatte gerade mal auf 7.3 umgestellt, gleiches Problem..

werde die Fehlermeldung mal nach CLS schicken.. wenn die sagen das sie damit nix zu tun haben.. tja dann ?? eventuell die CLS Media mal deinstallieren.. (geht aber nur in der Testumgebung)

Ich leg mal los..

• Das sieht mir eher nach einem Fehler in der Galerie aus und nicht in einem Drittanbieter-Plugin. Zumindest ist isVideoLink in der letzten Beta nicht als Methode in der Image-Klasse vorhanden, sondern nur als dynamisches Attribut vorhanden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!