WL-Shop erweitern um eine Merkliste?

• Hallo,

die Frage ist ob es machbar wäre dem Shop eine "Merkliste" oder ähnliche Werkzeuge zuzufügen, das man sich nicht jedesmal für interessante Produkte durch den ganzen Shop wühlen muss?

ich habe da letztens beim durchsuchen festgestellt, wenn das Shopfenster offen ist, hat man ja eine Reihenfolge nach Filteroption, das man dann bei erneutem Aufruf eine andere Reihenfolge mit der gleichen Filteroption kriegt, wenn man die Produkte die einem interessant erscheinen ablegen könnte - vor dem Warnkorb so zu sagen - würden die gehalten werden können, wenn mal der Vorgang unterbrochen wird, browsercrash, versehentlich geschlossene Fenster, etc. das man dann diese Merliste nutzen könnte den Vorgang abzuschließen, ohne den Shop erneut umgraben zu müssen?

Ist mir wie gesagt bloß mal so durch den Kopf gegangen, muss jetzt nicht gleich gestern oder überhaupt umgesetzt werden, ich wollte das bloß mal Fragen ob das machbar / im Sinne des Anbieters wäre sowas zu haben.

MfG

Anthrazit

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

• Official Post

Hallo,

die Idee gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, das auch andere Kunden davon profitieren könnten. Ich nehme es mal in unsere Liste auf und werde es intern zur Sprache bringen, aber versprechen würde ich an dieser Stelle nur ungern etwas.

Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

• Hallo,

die Idee gefällt mir und ich kann mir gut vorstellen, das auch andere Kunden davon profitieren könnten. Ich nehme es mal in unsere Liste auf und werde es intern zur Sprache bringen, aber versprechen würde ich an dieser Stelle nur ungern etwas.

also im Befehlston soltle meine Anfrage jetzt nicht rüberkommen :saint: so "nun aber mal los und frisch voran!" nene so nicht :saint:

und Versprechen ist klar geht erst, wenn die Umsetzung beschlossen ist ;) dann kann man eine Umsetzung versprechen ;)

und klingt doch schonmal nicht schlecht, wenn der Vorschlag nicht zu blöd war ;)

Danke für die Antwort

Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!