Wunsch: Ausblenden von Unterforen auch bei Kategorien

  • Innerhalb von Kategorien gibt es keine Unterforen, sondern lediglich Foren, die ihrerseits Unterforen haben können. Insofern dürfte eine derartige Option nicht hilfreich sein.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Aber es existieren in Kategorien doch Unterforen.

    Bsp:

    Forum -> Kategorie -> Unterforen

    Darstellungstiefe ist "2" bei mir. Mit der fehlenden Möglichkeit kommen alles Unterforen auf der Startseite gelistet.

    Die Unterforen würde ich ausblenden gerne. Das geht aktuell nicht.

    Nur lösbar, wenn "Kategorie" als Forum geändert wird (und zusätzlich noch als Archiv, damit dort nicht geschrieben werden kann).

  • Ein Unterforum ist ein Forum direkt unterhalb eines übergeordneten Forums, nicht ein Forum innerhalb einer Kategorie. Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die Foren innerhalb einer Kategorie auf der Übersichtsseite nicht anzeigen lassen, oder?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!