Hallo,
ich war heute etwas erstaunt, dass offenbar kein Hinweis erscheint, wenn man Beiträge aus einem Thema in ein anderes verschiebt. Für den Benutzer sehr intransparent. Könnte man diese Funktion vielleicht noch einbauen?
Beste Grüße
Gerhard
Hallo,
ich war heute etwas erstaunt, dass offenbar kein Hinweis erscheint, wenn man Beiträge aus einem Thema in ein anderes verschiebt. Für den Benutzer sehr intransparent. Könnte man diese Funktion vielleicht noch einbauen?
Beste Grüße
Gerhard
Welchen Informationsgehalt/Mehrwert versprichst Du Dir davon?
Gruß norse
Servus!
Ähh! Normalerweise kommt doch immer die Nachricht,
ob ein Hinweis gesetzt werden soll! (jedenfalls bei Theman)
Beiträge habe ich jetzt nicht im Kopf.
Bei Beiträgen schreibe ich meistens einen Beitrag,
warum diese verschoben wurde und bei Themen
wenn ich es für nützlich halte.
Als Funktion? Benötige ich es persönlich nicht.
Sascha
ich war heute etwas erstaunt, dass offenbar kein Hinweis erscheint, wenn man Beiträge aus einem Thema in ein anderes verschiebt.
Beiträge habe ich jetzt nicht im Kopf.
Das hat es meines Wissens bisher noch nie gegeben und wurde bisher wohl auch noch nicht angefragt.
Gruß norse
Welchen Informationsgehalt/Mehrwert versprichst Du Dir davon?
Den, dass der Benutzer erfährt dass Beiträge des jeweiligen Themas verschoben wurden, wenn man bspw. eine Offtopic-Diskussion aus dem Thema heraus und in ein neues Thema verschiebt. Klar, man könnte auch einen Beitrag dazu verfassen, der steht aber dann ganz am Ende und nicht dort wo die Beiträge fehlen.
Das hat es meines Wissens bisher noch nie gegeben und wurde bisher wohl auch noch nicht angefragt.
Hinweis bei verschobenen Postings, wo es war und das es verschoben wurde
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!