iframe in "Seite" einfügen

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo,

    ich möchte folgendes in die Seite von der Datenschutzerklärung einfügen.

    Der HTML-Code für den Opt-Out-IFrame (Matomo ohne Cookies) lautet wie folgt (*ACHTUNG* bitte ersetzen Sie den Teil „IHRE-DOMAIN“ durch Ihre Internetadresse):

    Code
    <iframe frameborder="no" width="500px" height="250px" src="https://www.IHRE-DOMAIN.de/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de"></iframe>

    Ich habe im WSC eine "Seite" mit dem iframe erstellt.

    In der Datenschutzerklärung habe ich die Seite wie folgt eingefügt:

    Code
    [wsp='XY'][/wsp]

    Leider erscheint an der Stelle nur ein Link, zu der Seite die ich erstellt habe. Dort ist der Text auch zu sehen. Also der iframe funktioniert.

    Wie füge ich den iframe/Seite ein sodass der Text an der Stelle erscheint?

    Gruß

    Ralph

    Für Grammatik- und Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.
    Wer Fehler findet darf sie Behalten!

  • Mal völlig ungetestet und naiv und wertfrei drauflos gefragt: Die Datenschutzerklärung ist doch eine Seite. Wenn ich in dieser Seite etwas zusätzlich anzeigen lassen möchte, würde ich doch primär versuchen, die Seite selbst zu bearbeiten und käme nicht auf die Idee, quasi "von hinten durch die Brust ins Auge" den zusätzlichen Inhalt auf einer weiteren Seite darzustellen, um mich dann damit abzumühen, diese weitere Seite innerhalb der ursprünglichen anzeigen zu lassen, oder? Wer hat jetzt den Denkfehler, der TE oder ich?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Danke SamFreaks, das hat Funktioniert.

    norse das ist mir auch bewusst, das man einen Seite auch bearbeiten kann und dort Änderungen macht. Mir fehlt aber das Wissen die Abfrage anders in die Seite einzubinden.

    Gruß

    Ralph

    Für Grammatik- und Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.
    Wer Fehler findet darf sie Behalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!