Stilabhängige Reaktions-Grafiken

  • App
    WoltLab Suite Core

    Um Verwirrungen zu vermeiden: Der Vorschlag bezieht sich auf die 5.2 Beta.

    Wie schon bei dem Vorschlag Stilabhängige Smilies würde ich mir auch bei den Reaktionen wünschen, dass man die Grafiken stilabhängig hochladen könnte, so dass eine Reaktions-Grafik bei Bedarf in x Versionen für verschiedene Designs hochgeladen werden kann.

    Dann könnte man die Reaktions-Grafiken für jeden Stil farblich passend hochladen, damit die immer gescheit sichtbar sind. Als Beispiel bei einem schwarzen und bei einem weißen Stil.

    Und zusätzlich wäre es dann z.B. auch möglich, Reaktions-Grafiken zu liefern, die thematisch zum jeweiligen Stil passen. Vielleicht hat man ja mehrere Stile zur Auswahl und von denen ist einer eher verspielt, ein anderer eher technisch und ein dritter sehr minimalistisch. Dann könnte man jede Reaktions-Grafik passend für jeden Stil hochladen.

    Natürlich alles optional. Wer es nicht braucht, der würde einfach wie bisher eine allgemeine Grafik pro Reaktion hochladen und fertig.

    Wenn euch dieser Vorschlag gefällt, könnten vielleicht auch folgende Vorschläge interessant sein:

    Einmal editiert, zuletzt von ReeN (4. September 2019 um 21:20)

  • ReeN 4. September 2019 um 21:15

    Hat den Titel des Themas von „Stilabhängige Reaktionens-Grafiken“ zu „Stilabhängige Reaktions-Grafiken“ geändert.
  • Das geht aber nur Administrator-seitig im Nachhinein, nicht als Stil-Entwickler bzw. mit der Installation eines Stils, da die Reaktionen absolut individuell sind und man entsprechend nicht zuordnen kann. Ich nehme daher auch einfach mal an, dass du ersteres meinst; nur pro forma nachgefragt?

  • Marcel Werk 1. März 2020 um 21:03

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!