Statistik erweitern | Verkäufe & Umsatz

  • App
    WoltLab Suite Filebase

    Hey zusammen!

    Man könnte in der Statistik noch hinzufügen, wie viel Verkäufe es gibt und eventuell noch den Gesamten Umsatz, wäre bestimmt auch eine Interessante Information die in der Statistik fehlt, das mit dem Umsatz finde ich nur nebensächlich und nicht zwingend notwendig, wäre aber denke auch interessant zu Wissen.

    Wenn in der Statistik die Downloads angezeigt werden, wäre es auch ganz gut wenn man dort die Verkäufe anzeigen würde, da diese Information meiner Meinung nach in der Statistik fehlt....

    Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal euere Meinungen hier drunter postet...! 8o

  • Ich denke Umsätze haben da mal so gar nichts verloren so etwas geht den Kunden nichts an.

    Satistiken über Verkäufe macht da auch kein Sinn warum ganz einfach für kunden oder die die es werden wollen Interessiert wenn überhaupt nur die Statistik des plugins welche sie erwerben wollen , weil man an Hand der eine kleine einschätzung über die beliebtheit und somit Qualität erhält.


    Ich denke es ist gut so wie es ist ;)

  • Ich denke Umsätze haben da mal so gar nichts verloren so etwas geht den Kunden nichts an.

    Satistiken über Verkäufe macht da auch kein Sinn warum ganz einfach für kunden oder die die es werden wollen Interessiert wenn überhaupt nur die Statistik des plugins welche sie erwerben wollen , weil man an Hand der eine kleine einschätzung über die beliebtheit und somit Qualität erhält.


    Ich denke es ist gut so wie es ist ;)

    Das stimmt Umsätze müsste man nicht zwingend rein machen und wenn das mit eingebaut wäre, könnte jeder selbst entscheiden ob er es drinnen lässt oder ob er es entfernt.... Du meintest ja es geht den Kunden nichts an, man könnte wenn man langeweile hat, natürlich auch alles addieren und dann würde man den Umsatz und die Verkäufe auch herausfinden, aber ich denke das zumindest die Verkäufe in der Statistik fehlen und eine recht interessante Information wären....:/

  • Wire schon gesagt die Gesamt Käufe geben einem keine Sinvolle Information in meinen Augen ,ausser für dich selber und das kannst du dir ja auch im Backend anzeigen lassen.


    Ich denke kaum das jemand seine Umsätze bekannt gibt zumindest nicht bevor es ein Millionen Konzern ist der eh Jährlich seine Billanzen offen legen muss ,wie viele nutzen davon Woltlab ?

    Ich denke man kann sich hier lange über Sinn oder Unsinn Streiten , fackt das Umsätze von 10,00 Kunden vielleicht einer an macht.

    Das selbe auch mit den Verkäufen da es einfach nichts aussagend ist ausser das der Betreiber ein Ego Problem hatt und zeigen muss was er für ein Toller Hund ist.


    Da gibts echt besser Baustellen die man angehen sollte (du hattest ja auch einige Sinvolle vorschläge die zum Beispiel)

  • Ja stimmt muss ich dir schon Recht geben.... War nur ein kleiner Hintergedanke von mir, da ich letztens mal so gedacht hatte, Downloads werden ja angezeigt, es wäre Sicherlich auch interessant wenn man die Verkäufe anzeigen lassen würde....

    PS: Ich nutze sowieso die Filebase nicht, daher wäre es mir ja egal, nur da ich die Idee hatte, wollte ich es einfach mal vorschlagen und mal Sehen ob es Interesse da ist oder nicht und wenn nicht wäre es ja nicht Schlimm.....8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!