Link zur Konversation mit mehreren Teilnehmern

  • Kann schon sein. Die müssen sich dann aber wie auch bisher an die Vorgaben halten. Das o.g. Format wäre jedenfalls inkonsistent zum Rest des WSC.

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented
  • Ich muss dieses Thema nochmal kurz hochfahren.

    Wir brauchen einen Button mit dem wir eine direkte Konversation mit dem Moderatorteam anstoßen können.

    url.de/conversation-add/?userID=xxx

    Mit einem User funktioniert es, aber ich konnte aber aus der Diskussion nicht herauslesen,

    ob es auf HTML-Ebene einen Seperator für mehrere User oder einen ID-Code für eine Benutzergruppe gibt.

    thx und tschöö

    Alexander

  • Wir brauchen einen Button mit dem wir eine direkte Konversation mit dem Moderatorteam anstoßen können.

    Und kannst du da nicht auch die Benutzergruppe der Moderatoren hinterlegen? Dazu müsste man natürlich eine Konversation an die Gruppe schreiben können. Das hinterlegt man in den Benutzerrechten an der Benutzergruppe.



    Ansonsten gibt auch die privaten Foren. Da kann das Team z.B. alles sehen, die User nur ihre eigenen Themen. Und einen Link dort hin, könnte es auch als Button oder im Menue geben.


    Einstellung des Forums:

    Liebe Grüße
    Susi

    Edited 2 times, last by Susi ().

  • Hi Susi,


    wie ich schon befürchtet hatte und wie Sascha (oder wer von SoftCreatR auch immer) bestätigt hat. Funktioniert bei der Link-Verwendung für Konversationen nur ein einziger User.

    Aber deine Zweite Idee ist sehr interessant, ist zwar eher ein Workaround weil man nicht alle Features einer Konversation bekommt,

    aber wie sagt man so schön,

    nicht ist so beständig wie ein gutes Provisorium. !! ;)

    Danke für die Vorschläge.

    thx und tschöö

    Alexander

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!