Seitenbox Kategorienwahl

• App
    WoltLab Suite Gallery

Ich möchte in der Seitenleiste nur eine bestimmte Kategorie angezeigt bekommen, hier "Gewusst wie" mit den dazu gehörigen Unterkategorien.

Leider kann man nur die Kategorien der gesamten Galerie anzeigen lassen, was ich nicht möchte da es ja Bilder und keine Videos sind auf dieser neu angelegten seite

so sollte idealerweise die box auf dieser einer seite aussehen

ist dies überhaupt möglich, wenn ja wie?

Edited once, last by IronEagle (July 20, 2019 at 9:21 PM).

• wenn du ein Angebot haben willst.

ein angebot?

für etwas was besser von hause so kommen könnte um boxen für videos und bilder separieren zu können?

quasi eine bildergallerie und eine viedeogallerie

jetzt klickt man auf galerie und sieht nur videos...:/

ist doch besser wenn man auf videos klickt und landet dann bei den videokategorien

• Du könntest selbst eine Box anlegen die nur diesen Link bietet und nur auf Seite X anzeigt. Wäre das eine Lösung für dich? Ansonsten könnte man die Box doch bestimmt per CSS ansprechen (identifyer) und dann bearbeiten.

• Frag doch mal TOM von CLS - dein Stil ist doch von dort - evtl. hat der einen Tipp für dich wie Du das trennen könntest ;)

Gruß Ludwig

Leg dich nie mit einem Fotografen an - der kennt Plätze wo dich niemand findet. :/

• Da wird aber bestimmt für die Version nichts mehr kommen

das denke ich auch...X/

Du könntest selbst eine Box anlegen die nur diesen Link bietet und nur auf Seite X anzeigt.

das habe ich bereits getan und das ist ja das problem des "unschönen"

zb menüpunkt mit link /gallery/category-image-list/62-gewusst-wie-alle-videos/

sieht dann so aus

schöner wäre ja wenn die anderen kategorien mit css weg wären

könnte man die Box doch bestimmt per CSS ansprechen (identifyer) und dann bearbeiten

genau.....aber wie?

Frag doch mal TOM von CLS

ich denke nicht das tom der richtige weg wäre nur weil es sein stil ist, da es hier um einen corepunkt geht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!