Grafik auf die Sidebar setzen

  • Hmm, das will nicht so richtig klappen.

    Mache ich da etwas Falsch?

    Edited once, last by Angel.M.C (December 14, 2022 at 6:41 PM).

  • Wondertalk : Bedank Dich bei Angel.M.C . Sie hatte ursprünglich gefragt, warum bei ihr die angegebene Grafik nicht angezeigt wird und dann den Beitrag mit einer anderen Frage völlig verfremdet. Meine Antwort bezog sich auf ihre ursprüngliche Fragestellung und nicht auf Deine Seite.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Jepp, du kannst keine Grafik via Attachment-Link einsetzen ;)

    In der Theorie schon. Aber 1. erfordert das die syntaktische Korrektheit des CSS-Codes (die hier nicht gegeben ist*) und zweitens muss der Anhang natürlich auch zugänglich sein.

    Es bietet sich hier jedenfalls an, entweder Medien zu verwenden, oder besser noch, die Möglichkeit, im Stil selbst Dateien hochladen und nutzen zu können:

    Denn genau dafür ist das gedacht.

    * = Das ist einfach falsch:

    Code
    url('https://fireangels-plauderstube.de/index.php?attachment/1364-sidebartop-png/)');

    Da hilft auch kein Upload als Medium, oder als zusätzliches Bild im Stil ;)

  • Ich hänge mal hier meinen kompletten css-Code rein und zwar unter

    Anpassung - Stile - Stil bearbeiten und dann bei den erweiterten Einstellungen Individuelles CSS und SCSS einfügen,

    die URL - müsste der direkte Pfad zum Bild sein, der kann auch auf dem Mond wohnen, aber er muss ordentlich eingegeben sein

    Und die Bildgrösse ist hier bei einer Weite von 170 px angegeben, auch da dolle ausprobieren!


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!