Rezensionen, Favoriten und Masonry-Layout

  • Standardmäßig werden Bilder und Videos in Listen mit einer Vorschaugrafik mit einem 4:3-Seitenverhältnis dargestellt, was dafür sorgt, dass die Bilder auf einem regelmäßigen Gitter angeordnet sind. Version 5.2 fügt eine neue Ansicht hinzu: Masonry (Mauerwerk). Bei dieser Darstellung wird das ursprüngliche Seitenverhältnis der Bilder berücksichtigt und gibt beispielsweise Landschafts- und Portraitaufnahmen bestmöglich wieder.

    Ich habe mir die Galerie 5.2 Beta 1 mal genauer angeschaut und die Masonry Ansicht aktiviert. Wie werden denn hier die hochgeladenen Bilder korrekt von den Formaten her erkannt? Ich habe PC Spiele Covers hochgeladen. Komischerweise werden diese Cover aber im Grid Format neben den anderen Bildern, die korrekt angezeigt werden, dargestellt.


    Hier ein Screenshot:



    Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass gerade die Covers auch komplett hochkant angezeigt werden... :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!