Eingabefelder für Themen, beste Antwort und weitere administrative Verbesserungen

• Kein Problem, das mit dem Label stimmt, aber es hiess bereits im Juni dass keine neuen Funktionalitäten mehr aufgenommen werden in die 5.2, nun liesse sich natürlich darüber streiten ob das nun ein neues Feature ist oder nicht...

Ich hab die Hoffnung leider schon seit Wochen begraben...

• Das sollte möglich sein, allerdings vermutlich nicht mit einem entsprechenden Schalter, sondern eher auf Umwegen wie CSS oder Templatebearbeitung.

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Das wird nicht reichen, da das Feld nicht leer sein darf. Was bedeutet es muss auch die php Klasse bearbeitet werden.

Meine Erweiterung hat das Feature, den Editor auszublenden.

• Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, vielleicht mit einem Plugin oder in Zukunft, dass die Eingabefelder auch das Thema des Threads generieren?

Hintergrund ist, dass die Nutzer es nicht sehr genau mit dem Titel nehmen und Threads dann nicht so schnell gefunden werden.

Beispiel: Es geht um eine spezielle Aufgabe in einer Klausur eines bestimmten Jahres. Manche schreiben "Aufg. 2a Klausur 98", andere "A2a K98", andere "Aufg2 A Kl98"

Suchen nach "A2a" oder "Aufg 2A" Funktionen dann nicht, entweder weil der Titel nicht passt oder schlichtweg das gesuchte Wort zu kurz ist.

Bislang habe ich noch keine Lösung gefunden, außer eben eine Generierung des Titels aus Bausteinen.

• Fabi sein Plugin kann das glaube ich.

Da kann man dann, soweit ich weiß. Den Titel festlegen lassen. Bzw wird dann der Inhalt aus den Formular Feldern genommen.

• Fabi sein Plugin kann das glaube ich.

Da kann man dann, soweit ich weiß. Den Titel festlegen lassen. Bzw wird dann der Inhalt aus den Formular Feldern genommen.

Ja stimmt, jedoch wird dann nur ein Eingabefeld benutzt. Ideal wäre eine Art Baukasten. Naja, vielleicht ein sehr spezieller Wunsch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!