Hallo,
ich habe mittlerweile etwas umgesetzt und wollte euch das einfach mal zeigen. Ursprünglich war es für die 5.5, aber ich habe es jetzt mal direkt für die 6.0 optimiert:
Gibt es das Plugin für 6.0 übethsipt zum erwerben?
Hallo,
ich habe mittlerweile etwas umgesetzt und wollte euch das einfach mal zeigen. Ursprünglich war es für die 5.5, aber ich habe es jetzt mal direkt für die 6.0 optimiert:
Gibt es das Plugin für 6.0 übethsipt zum erwerben?
Hallo,
ich habe das Plugin gerade freigeschaltet:
Aktuell wird noch an einer Umkreissuche gearbeitet.
Und das ist garnicht so einfach wie geplant. Ihr könnt euch die LIVE Version anschauen, und gerne hier Feedback geben, es sind noch ein paar Bugs vorhanden.
LIVE Preview anschauen http://beta.adhsautismus-deutschland.de
Es gab mittlerweile einige Updates wo div. Bugs behoben worden sind.
Gibts das dann fürs 5.5?
Gibts das dann fürs 5.5?
Bei WindowsPhone ist die POI im Einsatz, in Verbindung mit dem BBCode: Tabmenu und der Link-Datenbank, dementsprechend wird es seine Version des Adressbuches nie als eigenes Plugin geben.
Gibts das dann fürs 5.5?
Ja wird es. Kommt dann über Julian Pfeil in den Store.
Bei WindowsPhone ist die POI im Einsatz, in Verbindung mit dem BBCode: Tabmenu und der Link-Datenbank, dementsprechend wird es seine Version des Adressbuches nie als eigenes Plugin geben.
Wie kommst du auf diese Aussage?
Hast du dir diesen Beitrag mal durchgelesen? RE: Adressbuch Plugin
Eine kurze "Recherche" in den Entwickler-Tools hat das direkt ausgespuckt.
Aber das sollte keine Kritik sein, keinesfalls.
Es ist durchaus lobenswert, dass du so kreativ und intuitiv warst, wirklich.
Hast du dir diesen Beitrag mal durchgelesen? RE: Adressbuch Plugin
Ja habe ich, in dem Beitrag hat Julian Pfeil gesagt das es Updates für die/seine Plugins geben wird.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Es handelt sich um eine Weiterentwicklung auf Basis des POI von Darkwood.Design und keines der anderen Plugins hat damit irgendwas zu tun. Und dieses Paket namens "Adressverzeichnis" wird höchstwahrscheinlich im WoltLab-Store veröffentlicht.
Link-Datenbank,
Wir nutzen zwar auf der Website die Link-Datenbank, jedoch getrennt vom Adressverzeichnis.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!