- App
- WoltLab Suite Core
Abend,
wäre es in zufunkt vielleicht machbar, wenn man bei den Trophäen auf der Übersichtsseite eine Reinfolge angeben kann wie diese Angezeigt werden sollen?
Gruß,
Vakarian
Abend,
wäre es in zufunkt vielleicht machbar, wenn man bei den Trophäen auf der Übersichtsseite eine Reinfolge angeben kann wie diese Angezeigt werden sollen?
Gruß,
Vakarian
Meinst Du eine Vorgabe durch den Betreiber im Sinne einer Priorisierung oder eine individuelle Sortierung der eigenen Trophäen durch den Benutzer? ich könnte mir beides vorstellen.
Gruß norse
Ich vermute mal mit der Übersichtsseite ist die Trophy List gemeint. https://www.woltlab.com/trophy-list/10…aktivit%C3%A4t/
Diese haben ja von Haus aus keine Sortier oder Prioritäts Möglichkeiten im ACP zur Sortierung. Man kann aber sehr gut die Kategorien nutzen. Natürlich wenn man erst eine Trophy für 100 Beiträge dann für 500 Beiträge macht und dann merkt man hätte gerne dazwischen noch eine, wird diese glaube ich ans ende gestellt. Bin mir da aber nicht ganz sicher da ich mir erst Notizen gemacht habe welche Trophys ich wirklich will.
hmm... doof mal wieder am Handy
Hab nichts gesagt
Meinst Du eine Vorgabe durch den Betreiber im Sinne einer Priorisierung
Genau so.
man erst eine Trophy für 100 Beiträge dann für 500 Beiträge macht und dann merkt man hätte gerne dazwischen noch eine, wird diese glaube ich ans ende gestellt
Genau das ist der Gedanke, klar Gedanken werden sie viele machen, aber manchmal kommt später doch nochmal was hinzu und da ist es schön, wenn man diese dann auch entsprechend noch einordnen kann.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!