Freischaltung: Erweiterung um "Ablehnen"

• Wir driften vom Thema ab glaube ich. Der Wunsch des Themas war es, eine Änderung des Themas/Eintrags auch Ablehnen zu können, ohne ihn zu ignorieren. Selbst wenn ich ein Label setzen würde, ist das Thema ewig in der Moderationsliste. Zusätzlich lässt sich das für andere Stellen wie Blog, Lexikon nicht mit Labels umsetzen. Und Woltlab entwickelt so Themen ja generisch. Mit Labels sind wir glaube ich zu sehr aufs Forum fokussiert.

• Ich sehe Labels auch nicht als Ersatz. Ich kann da keinen Grund hinterlegen. Es sei denn, es sind immer dieselben Gründe. Aber selbst dann ist es schwierig, da es keine Mehrfachauswahl gibt.

Liebe Grüße
    Susi

• Hallo Woltlab Team,

gibt es hierzu vielleicht ein Statement hinsichtlich einer Entscheidung? Ich bin z.B. nach wie vor nicht in der Lage, eine Änderung an einem Lexikon Eintrag abzulehnen, ohne den kompletten Eintrag zu löschen. Das macht somit gar keinen Sinn. Warum sollte ich einen bestehenden Eintrag löschen, nur weil die "neue Version" mir nicht gefällt und ich die alte behalten will.

Danke und Gruß

MS

• Marcel Werk March 2, 2020 at 3:50 PM

Added the Label Won’t be implemented

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!