User versucht Stile zu ändern Fehlermeldung

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo!

    2 Mitglieder haben versucht in Ihrem Profil den Stile zu ändern und kommen jetzt nicht mehr ins Forum :?:

    bekommen diese Meldung und finde den Fehler leider nicht


    Ein Fehler ist aufgetreten

    Interner Fehlercode: 4ce5be325f66bb0999ed91bbcade829bd9f78cff


    Was ist passiert?

    Leider ist es bei der Verarbeitung zu einem Fehler gekommen und die Ausführung wurde abgebrochen. Falls möglich, leiten Sie bitte den oben stehenden Fehlercode an den Administrator weiter.

    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-12-16.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.

    Hinweis: Der Fehlercode wird zufällig generiert, erlaubt keinen Rückschluss auf die Ursache und ist daher für Dritte nutzlos.

    System Information

    • PHP Version:

      7.2.10

    • WoltLab Suite Core:

      3.1.6 pl 1

    • Peak Memory Usage:

      41.23/256 MiB

    • Request URI:

      /wcf/

    • Referrer:

      http://cavalier-forum.de/wcf/

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:64.0) Gecko/20100101 Firefox/64.0


    Error

    • Error Type:

      wcf\system\exception\SystemException

    • Error Message:

      Core object 'PageMenu' is unknown.

    • File:

      */lib/system/WCF.class.php (832)

    • Stack Trace:

      • #0 */lib/system/WCF.class.php (809):
      • wcf\system\WCF::__callStatic('getPageMenu', [ ])
      • #1 */templates/compiled/1_wcf_1_cms.php (2060):
      • wcf\system\WCF->__call('getPageMenu', [ ])
      • #2 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (321):
      • include('*/templates/compiled/1_wcf_1_cms.php')
      • #3 */lib/page/AbstractPage.class.php (323):
      • wcf\system\template\TemplateEngine->display('cms', 'wcf')
      • #4 */lib/page/AbstractPage.class.php (114):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #5 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #6 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (96):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #7 */index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf')
  • Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-12-16.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.

    da steht doch was zu tun ist?

  • Was wollt Ihr eigentlich? Die Fehlermeldung steht doch im Startbeitrag. Sind alle Stile kompatibel zur aktuellen Forenversion?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Was wollt Ihr eigentlich? Die Fehlermeldung steht doch im Startbeitrag. Sind alle Stile kompatibel zur aktuellen Forenversion?

    Gruß norse

    Ich bezog mich nur darauf das meist in der ersten Antwort gefordert wird:

    Bitte die ganze Fehlermeldung posten :)

  • Waren wohl die Stile die in der neuen Version mit drin sind bei den Profilen zu sehen sind, weiss nicht welchen die nehmen wollten ?

    Die Meldung die ich eingestellt habe ich die komplette

    Bei der letzten Meldung war der Tipp das Plugin wer ist online zu entfernen was wir auch gemacht haben war Tipp von Norse

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo (17. Dezember 2018 um 01:33)

  • Die Meldung die ich eingestellt habe ich die komplette

    nein ist sie nicht, die komplette findest du da:

    Zitat

    Administratoren können die vollständige Fehlermeldung mit Hilfe dieses Codes in der Administrationsoberfläche unter „Protokoll » Fehler“ einsehen. Zusätzlich wurden die Informationen in die Protokolldatei */log/2018-12-16.txt geschrieben und können beispielsweise mit Hilfe eines FTP-Programms abgerufen werden.

    dort nach dem code suchen: 4ce5be325f66bb0999ed91bbcade829bd9f78cff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!