Erstellen einer Seite mit HTML übernimmt Formatierungen nicht

  • Betroffene App
    WoltLab Suite Core

    Ich wollte eine neue Seite erstellen. Habe dazu im ACP auf Seite erstellen und dann HTML gewählt. Trage ich da nun HTML ein wird dieses nicht komplett übernommen.

    Das hier habe ich eingegeben

    und ich habe es so versucht

    Und so sah es am Ende dann immer aus.

    Wenn ich aber den ersten Code im Editor nutze und den voher auf Quellcode umstelle, dann werden alle Formatierungen sauber übernommen.


    Wieso ist das so? Wenn die Seite HTML sein soll warum werden dann die Formatierungen nicht übernommen wie es im normalen Editor geht?

    Gruß mcburn

    Ich mache keine Fehler.......

    Ich erschaffe Katastrophen

  • Das siehst du völlig falsch, das HTML wird 1 zu 1 übernommen.

    Das Problem ist dass die Formatierung die du wünschst nicht greift, da deinem HTML die übergeordnete Klasse htmlContent fehlt.

    Bau ein Div drum rum mit entsprechender klasse und die Anzeige stimmt wieder.

  • Das siehst du völlig falsch, das HTML wird 1 zu 1 übernommen.

    Das Problem ist dass die Formatierung die du wünschst nicht greift, da deinem HTML die übergeordnete Klasse htmlContent fehlt.

    Bau ein Div drum rum mit entsprechender klasse und die Anzeige stimmt wieder.

    Hast du bitte ein Beispiel?

    Frage 2: Funktioniert das im Blog auch auch so?

  • Die obige Frage bezog sich einzig und alleine auf CMS-Seiten des Types HTML und ist auch nur für diese gültig.

    Der Blog ist automatisch mit dem normalen Editor und damit einhergehend mit den entsprechend gestylten Anzeigen ausgestattet.

  • Alexander Ebert 11. Dezember 2018 um 22:06

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!